Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Sandra Bolte (Homepage) hat am 08.11.2010 19:47:59 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo liebe Oppermänner,
haben gerade die Liste von Siegen studiert und wollten euch zum tollen abschneiden eures Nachwuchses gratulieren.
Die haben sich ja bei dem Trubel wacker geschlagen alle Achtung.
Haben euch gestern Nachmittag in dem ganzen Trubel leider nicht mehr gesehen.
Hoffen wir sehen uns mal wieder.
Viele liebe Grüße an Alle
Sandra mit Faro und Basko
 

Dogcare (Homepage) hat am 03.11.2010 14:50:43 geschrieben :

Gefunden
Hallo Fam.Oppermann
wollte auch mal freundliche Grüsse hinterlassen...und Glückwunsch zu der gelungenen Homepage..würde mich über einen Gegenbesuch freuen....Dogcare mit tierischem Anhang.. aus Nettetal
 

Faro und Basko (Homepage) hat am 22.09.2010 18:58:09 geschrieben :

Pfotenabdrücke
Hallo an Alle,
sind beim stöbern auf eurer HP gelandet und wollten nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen.Eure HP gefällt uns und unseren Zweibeinern sehr gut.Besonders die Welpenfotos. Kaum zu glauben das es schon wieder ein halbes Jahr her ist wo alle drauf gewartet haben.
Freuenn uns auf ein Wiedersehen in Hohenroda.
Viele liebe Grüße aus Lippstadt
Sandra und der Rest
 

Claudia Herrmann (Homepage) hat am 12.08.2010 17:18:07 geschrieben :

Herzliche Grüsse aus dem Schwabenland
Hallo Frau Oppermann,

ich habe schon viel von Ihnen gehört, als Silke, Horst, Marcel, Jürgen und Silvia am Sonntag bei uns zu Besuch waren. Wir freuen uns riesig das unser Anton so eine tolle Familie bekommt und gleich noch den Ares als Spielkammeraden dazu. Dina´s Bruder Chester ist ja wirklich ein wunderschöner Kerl. Jetzt sind unsere Racker schon 6 Wochen als, wie die Zeit verging, das war bei Ihnen bestimmt genauso.

Ich freue mich über weitere Einträge in unserem Gästebuch

Liebe Grüsse Claudia, Andi und Celine Herrmann mit Dina vom Helenenhof und Ihren Welpen und unserer Cindy
 

Engel Stefan hat am 22.07.2010 09:35:36 geschrieben :

Sehr sehr schöne Hunde !
Aus Neugier habe ich Ihre Homepage besucht. Eine sehr schöne Seite.
Wir freuen uns auf Ihren Beuch im November 2010.
MfG
Stefan Engel
 

Kohler Christiane und Lothar und natürlich unsere AIKA hat am 08.07.2010 13:07:07 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch Papa Chester und Ira
Hallo Ihr Oppermann`s,
Herzlichen Glückwunsch zu diesem A-Wurf. Wir sind ganz begeistert und konnten Ähnlichkeiten mit unserer AIKA feststellen.
Da war Leben in Haus und Garten; Super Leistung Ira. Papa Chester dass hast du toll gemacht Gruß und Kuss von deiner Tochter Aika. Liebe Grüße an ALLE von den Kohler`s aus der Pfalz.
 

Vivian hat am 30.05.2010 18:59:15 geschrieben :

Homepage
Hallo ihr Lieben,
ist echt eine supertolle Homepage!!
Supersüße Welpen
Liebe Grüße
 

Cordan (Homepage) hat am 13.05.2010 16:52:57 geschrieben :

Grüsse!
Wau-wuff Ira und Chester,
bin bei meiner Vatertagstour in Eure schöne HP getapst. Muss Euch verbellen,ich habe komplett die Zeit vergessen,weil es soviel zu schauen und zu lesen gibt bei Euch.Und Nachwuchs gibt es auch? Wann kommen denn die ersten Bilder?
Weil ich ein neugieriger Eurasier bin,bin ich gespannt auf die Welpis und komme immer wieder mal nachschauen.
Nun schnüffel ich mal weiter und wünsche Euch eine schöne Zeit. Viele Pfotengrüsse von Cordan und Familie.
 

Richard Molzberger hat am 21.03.2010 12:05:36 geschrieben :

A-Wurf
Liebe Eurasierfreunde!

Über den Buschfunk kam die Meldung vom Nachwuchs! Herzlichen Glückwunsch zum
A-Wurf und alles Gute für die Rasselbande!
Mit herzlichen Grüßen

Die VIER Spandauer
 

Marie hat am 13.04.2009 00:38:51 geschrieben :

Homepage
Hallo ihr alle
Die Homepage ist toll geworden.
Schöne Fotos von Chesti und Ira.
Gute Arbeit.
Aber die Musik....=P
Frohe Ostern.
Marie
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.