Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Familie Massing hat am 01.12.2011 21:45:57 geschrieben :

Frassnapf
Liebe Familie Oppermann,

wir verfolgen auch täglich das Geschehen auf dieser Seite und freuen uns sehr über jedes neue Bild. Danke dafür.

Heute waren wir bei Fressnapf und haben eine Decke für Becky gekauft, mit der sie sich dann schon einmal vertraut machen kann.

Gruß aus Hannover

Familie Massing
 

Jutta Gaebelein hat am 01.12.2011 18:24:31 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch zu diesem goldigen Wurf
Die Bilder sind entzückend, die du eingestellt hast und alle auf einen Streich zu fotografieren ist schon eine Meisterleistung. Denn immer sind welche dabei, die sich aus dem Staub machen.
Viele Grüße
Jutta
 

Familie Flory hat am 28.11.2011 21:31:50 geschrieben :

Fotos, 3. Woche
Liebe Frau Oppermann!
DANKE!!!
 

Wilma + Peter Koschany hat am 27.11.2011 19:14:53 geschrieben :

B-Wurf / Unser Berry
Hallo Familie Oppermann,

schön, dass wir die Welpen und Chester zweimal besuchen durften. Ira hatte ja die Verteidigungshaltung angenommen. Zurecht, bei so schönen Kindern!

Wir wünschen den Kleinen und Ihrer Familie bis zum Wiedersehen am 7.1.2012 alles Gute.

Liebe Grüße

Wilma + Peter Koschany
 

Familie Flory hat am 23.11.2011 16:59:46 geschrieben :

Wir freuen uns TIERISCH!
Liebe Familie Oppermann!
Wir freuen uns schon riesig auf den 3. Dezember! Die Hundis sind ja wirklich supersüß!!! Sind echt gespannt, wie die kleinen B's so sind!
Viele liebe Grüße,
Kay Julie Flory mit Mann und Mäusen
 

Familie Massing hat am 23.11.2011 11:48:37 geschrieben :

Vorfreude pur!
Liebe Familie Oppermann,
wir freuen uns schon jetzt Becky und die anderen mal live zu sehen. Danke für das offene Gespräch.
Alles Gute für Sie und die Welpen!

Gruß
Familie Massing
 

Faro und Basko (Homepage) hat am 03.11.2011 20:59:43 geschrieben :

Glückwünsche
Halo Ira und CO,
auch wenn unsere Zweibeiner euch schon gratuliert haben wollten wir es lieber noch mal selber in die Pfoten nehmen, damit nichts schief läuft. Also HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu den neuen Zwergen.
Wir wünschen den kleinen Fellnasen ein langes, fröhliches und glückliches Eurasierleben!!!
Viele liebe Grüße und einen dicken Eurasierschleck
von Faro Basko und Rudel
 

Cordan (Homepage) hat am 29.04.2011 00:14:51 geschrieben :

Burzeltagsgrüsse
Hoppla- da hatte ich doch den Burzeltag verpasst. Lieber Chester ich wünsche Dir wenn auch etwas später am Tag noch alles Liebe zum 6.Burzeltag. Hoffe es war ein schöner Tag für Dich und Du hast viele schöne Schenkis und Leckereien bekommen.
Lass es Dir gut gehen,es grüsst Dich und Deine Mitbewohner Rasi-Kumpel Cordan.
 

Cordan (Homepage) hat am 10.02.2011 15:46:01 geschrieben :

Burzeltagsgrüsse
Wau-wuff liebe Ira,
zu Deinem heutigen 3.Burzeltag gratuliere ich Dir ganz herzlich.
Wünsche Dir viele schöne und gesunde Jahre in Deiner Familie.
Lass Dich heute ganz dolle verwöhnen.
Und geniesse den Tag,denn es ist DEIN TAG.
Viele Pfotengrüsse aus dem Rheinland von Rasi-Kumpel Cordan.
 

Jenny hat am 02.02.2011 23:25:33 geschrieben :

Vielen Dank
Hallo ihr Lieben,
wir wollten uns nur nochmal für den schönen nachmittag bedanken. Es war sehr schön bei euch, wir haben uns sehr in eure Hunde verguckt Das sind echt tolle Hunde, selbst Leonie hat den ganzen rückweg von den Hunden geredet Wir waren echt begeistert. Eure Hompage ist auch ganz toll und die süßen Welpen.
Wir freuen uns mit euch in Kontakt zu bleiben.
Liebe Grüße
Jenny, Denis und Leonie
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.