Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Tina and Zeb (Homepage) hat am 28.09.2012 14:12:19 geschrieben :

Hello
I just will tell you that Zeb (Foxfire Zebulon) got his SE UCH - titel this summar . He's a great and wonderful dog. I love him so much
 

Manuela (Homepage) hat am 24.04.2012 13:11:10 geschrieben :

Hallo
Hallo,

wollte doch nun mal eine Nachricht da lassen, wenn ich schon auf eurer Seite spöber . Ist eine schöne HP!!! Wenn ich mal mehr Zeit habe werde ich mar das alles mal genauer ansehen.
Viele Grüße aus Thüringen

Manuela mit Sanni & Velvet
 

Cordan (Homepage) hat am 11.02.2012 17:19:50 geschrieben :

Glückwünsche
Hallo Ira,
als ich in Eure schöne Hp getapst bin,habe ich gelesen das Du gestern Geburtstag hattest. Da kann ich Dir ja auch heute noch ganz herzlich gratulieren.
Wünsche Dir ganz viel Gesundheit und viele schöne Jahre. Bist Du ordendlich verwöhnt worden?
Ganz liebe Grüsse an alle die zu Deinem Rudel gehören von Rasi-Kumpel Cordan mit Familie aus dem Rheinland.
 

Gaby Oberconz (Homepage) hat am 20.01.2012 20:40:29 geschrieben :

Hallo
Hallo liebe Familie Oppermann,
bin gerade noch einmal auf Ihrer Seite und bin begeistert von den Welpen. Ein toller
Wurf und alles Gute bis zum Kennenlernen in Eifelzauber.
Gaby und Raimund Oberconz mit Blixta, Chila, Gus und Rik
 

Familie Massing hat am 04.01.2012 19:25:42 geschrieben :

Nur noch 3 Tage...
Hallo liebe Heike!
Danke für die Neujahrsgrüße. Wir haben uns sehr über A) die neuen Bilder und B) das schöne Bild von Neujahr-Baira gefreut.

Auch wir wünschen dir und deiner Familie alles Gute für das Neue Jahr.

Nur noch 3 Tage...
... sei nicht traurig...
... denn wir freuen uns!

Gruß

Familie Massing
 

Franziska hat am 31.12.2011 12:03:50 geschrieben :

Guten Rutsch
Hurrrra!
Noch eine Woche und wir haben es endlich geschafft.
Ich wünsche allen einen guten Rutsch
Bis Samstag Franziska
 

Marco, Kay, Emilia & Leonard Flory hat am 28.12.2011 10:24:22 geschrieben :

Guten Rutsch!
Noch 10 Tage ...

Bis dahin wünschen wir ALLEN einen superguten Rutsch ins Neue Jahr und einen schönen und gesunden Start in 2012!

Bis übernächsten Samstag,
Kay & Co.
 

Dietmar und Elfriede Braschoß hat am 26.12.2011 11:23:10 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Hallo liebe Oppermänner und Wartende Hundebesitzer
………… …… (
…… ….... /)
……… .. ( , )
… …………'|░░░|
..…. (¯`v´¯) |░░░|
.….(¯`:☆(¯`v´¯)░| ¸.~ª“˜¨¨
..…. (_.^(¯`:☆:´¯)v´¯) .~˜¨
…¨¨˜˜“˜~.¸(_.^._)☆::´¯)¸.~ª“˜¨¨
…...¨¨˜˜“˜~.¸)╱¸.(_.^._).~˜¨˜¨
.……..…………. -`☆´- *´¨)
Schöne ….…… ¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
.…Weihnachten …. (¸.•´…(¸.•`… -`☆´-
… und ein …G* L* Ü* C* K* L* I* C* H* E* S*
……und gesundes Neues Jahr 2012

Bis zum 7.1. Elfriede und Dietmar!
 

Familie Massing hat am 25.12.2011 11:45:24 geschrieben :

Frohe Weihnachten!
Liebe Oppermänner,

die Weihnachtsbilder sind wirklich sehr schön. Vielen Dank dafür. Das von unserer Baira steht schon in Nähe des Tannenbaums.

Was machen die Wuschel denn in der Geschirrspülmaschine, ist ja mal ein außergewöhnlicher Ort.

Na auf jeden Fall können wir nur wieder danke sagen für die schönen Bilder.

Bis baaaaaaaaaaaaaaaaaald!

Familie Massing
 

Familie Kirchner hat am 25.12.2011 01:56:38 geschrieben :

nette Ueberraschung
Vielen dank fuer das schoene Weihnachtsbild
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.