Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

2011

Es ist mal wieder so weit!!!

Bei den Oppermännern ist mal wieder Nachwuchs angekommen.

Diesmal ist es aber nur ein "halber Hund"!!!

Erklärung?

Eine kleine Hündin Namens "Benja vom Rittergut" wuselt nun bei uns herum.

Da meine Freundin Sabine berufstätig ist, aber sehr gern einen Eurasier haben wollte,

haben wir uns nun so geeinigt, das "die Kleine" in beiden Haushalten aufwächst.

In erster Linie bei Sabine..... aber sie ist halt auch sehr häufig bei uns.

Es ist ja mal wieder sooooooo schön einen Welpen im Haus zu haben!!!

Chester ist auch recht gelassen, es ist ja schließlich nur "einer" und nicht zehn wie bei unseren" Zwergen".

Ira zeigt die Gelassenheit einer 10fachen Mutter.....und Benja nutzt diese Gelassenheit der "Großen" ganz

schön aus....Manchmal wünschte man sich schon, sie würden dem "kleinen Wirbelwind" auch einmal die Grenzen

zeigen. Aber das kommt sicher auch noch.

Also es ist wieder richtig "Leben in der Bude".

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die ersten Bilder im "neuen Zuhause"

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.