Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 55 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Dana (Homepage) hat am 15.08.2015 15:03:53 geschrieben :

Gruss
Hallo, eine nette Homepage die ihr hier habt, sehr übersichtlich gestaltet, tolle Fotos der Fellnasen.

LG Dana
 

Scheer hat am 26.07.2015 20:04:18 geschrieben :

Rubina
Hallo Heike, ich habe heute Eure kleine Rubina  aneschaut. Sie ist eine ganz Hübsche und noch so klein. Sie erinnert mich an die erste Zeit mit Benja., Habt viel Freude an und mit ihr. Marlene!
 

Sara (Homepage) hat am 17.08.2014 14:29:09 geschrieben :

HP
Eine schöne Homepage habt ihr hier
Übersichtlich & mit schönen vielen Fotos.
Der C-Wurf gefällt mir sehr gut und auch die Namen sind toll.
Meine Mutter möchte sich später mal einen Eurasier holen, einen ganz blonden, aber so einen finde ich hier im Internet nicht sehr oft.
Da wir gerade beim Thema Welpen sind, eine Bekannte von mir züchtet die schöne, sehr verträgliche Rasse Australian Shepherd & hat zur Zeit 3 gesunde, hübsche Welpen, die noch ein Zuhause suchen.
Wer sich angesprochen fühlt, klickt mal auf das Wort "Homepage" hier unter. Danke!

LG Sara
 

Steffi Kaldekewitz hat am 03.03.2014 13:26:08 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Wir wünschen Benja und ihren Welpen alles, alles Gute.

Steffi, Jörg und "Tante" Bjella,
 

Gabi Herm (Homepage) hat am 21.02.2014 22:54:47 geschrieben :

Herzlichen Glückwunsch
Hallo Heike,
herzlichen Glückwunsch zum C-Wurf, diesmal wird es ja nicht ganz so turbulent sein, wie bei den beiden anderen Würfen, habt Ihr ja diesmal "nur"sechs kleine Zwerge. Ganz viel Freude bei der Aufzucht wünscht Dir
Gabi mit Jamina und Darwin
 

Sandra Reymann hat am 21.02.2014 09:18:29 geschrieben :

Eurasier deutschlandweit
Hallo liebe Familie Oppermann,
auf der Info-Suche über Eurasier sind wir auf Ihre HP gestossen. Nachdem wir nun entscheiden haben, dass ein Eurasier bei uns einziehen soll, stellen wir fest, dass es in unserer alten Heimat (kommen aus dem Landkreis Hildesheim, Altkreis Alfeld)richtig viele Züchter gibt, in Eime,Diekholzen, Baddeckenstedt.... Wo ist denn ihre Zuchtstätte beheimatet? Nun leben wir allerdings in der Pfalz uns werden wohl einen süddeutschen Eurasier bekommen. Alles Gute für ihre Zucht und herzliche Grüße in die alte Heimat, Sandra REymann
 

Kay Julie Flory hat am 15.04.2013 00:22:39 geschrieben :

C-Wurf
Es tut mir sooo leid ...!
Alles, alles Gute für Euch und Ira!
Liebe Grüße von den vier Florys & Bailey-Fee
 

Kay Julie Flory hat am 07.04.2013 12:48:44 geschrieben :

C-Zwerge
Hallo, Ihr Lieben!
Habe zumindest den Unterpunkt "C-Zwerge" schon entdeckt! Bin ja soooooo gespannt ...

Ganz liebe Grüße von den vier Florys und Bailey-Fee!
 

OK 30 Jahre SEC (Homepage) hat am 08.02.2013 20:41:18 geschrieben :

Jubiläumsausstellung/Veranstaltung
Hallo liebe Oppermanns,
würden uns sehr freuen, wenn einige Oppermann-Eurasier bei uns an der Jubiläumsausstellung vom 14. September 2013 teilnehmen würden.
Liebe Grüsse vom OK, sowie der Zuchtstätte von Loninga, die am organisieren sind.
Irene Erb
 

Gabi Herm (Homepage) hat am 05.11.2012 00:34:59 geschrieben :

Hannover
Hallo Heike,
hab Euch in Hannover vermißt, habt Ihr wieder Welpen? Hoffe, es geht euch gut.
Liebe Grüße
Gabi, Jamina und Darwin
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.